Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Krieger. Melde dich an und werde ein Teil der Warrior Cats Welt ubd unserem Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SternenClan- Moderatoren

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer

Anführer
Sonnenstern


Pfotenabdrücke : 21
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 24
Ort : Anfibau des SchattenClans ^.^

SternenClan- Moderatoren Empty
BeitragThema: SternenClan- Moderatoren   SternenClan- Moderatoren Icon_minitimeSo Jul 24, 2016 11:47 pm

Was sind Moderatoren?

Die SternenClan Katzen oder kurz gesagt, die Moderatoren passen auf die Unterforen auf. Sie können, Beiträge bearbeiten und löschen, Themen verschieben und führen auch andere Handlungen durch. Moderatoren kümmern sich um gemeldete Beiträge usw. Die Moderatoren arbeiten unentgeltlich. Sie entscheiden auf Basis der Forenregeln (Gesetz der Krieger ) und in Grenzfällen nach subjektivem Empfinden. Bitte erwartet nicht, dass die Moderatoren immer verfügbar sind. Erwartet bitte auch keine juristischen Kenntnisse. Sie können es nicht jedem Recht machen, denn wir sind alle Menschen und wollen nur das beste.

Wie werde ich Moderator?

Um als Moderator in Frage zu kommen, musst du natürlich immer freundlich und hilfsbereit sein. Sollte das Forum anwachsen und die Übersicht nachlassen, wird es eine Bewerbung zum Moderator geben. Diese Bewerbung wird dann hier auftauchen. Falls ihr euch bewerben wollt schickt mir dann die Bewerbung per PN. Ich werde dann entscheiden, ob ihr für den Job geeignet seid oder nicht. Doch bis jetzt, bleibt die Gruppe noch geschlossen, bis mehr Mitglieder da sind.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-for-you.forenverzeichnis.com
 
SternenClan- Moderatoren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges zum Forum :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: