Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Krieger. Melde dich an und werde ein Teil der Warrior Cats Welt ubd unserem Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Gesetz der Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer

Anführer
Sonnenstern


Pfotenabdrücke : 21
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 24
Ort : Anfibau des SchattenClans ^.^

Das Gesetz der Krieger  Empty
BeitragThema: Das Gesetz der Krieger    Das Gesetz der Krieger  Icon_minitimeFr Jul 22, 2016 4:06 am

1. Doppelaccounts

Es ist verboten, sich einen zweiten Account oder sogar mehrere zuzulegen. Falls es doch jemand versucht, wird der neuere gelöscht und der Ältere wird für eine Woche gesperrt! Falls ihr es dann nochmal versucht wird, werden beide gelöscht!


2. Doppelposts und Mehrfachposts

Bitte versucht, keine Doppelposts zu machen. Sie sind überall verboten, außer im Rollenspiel. Dort dürft ihr höchstens wenn ihr von einem Ort zum anderen wechselt einen Doppelpost machen. Mehrfachposts sind wirklich überall verboten, auch beim Rollenspiel.


3. Spamming und Mindestpostlänge

Spamming ist vollkommen verboten. Falls es mehrfach vorkommen sollte, werdet ihr für ein paar Tage gebannt.
Die Mindestpostlänge für Beiträge beträgt 5 Wörter. Die Mindestlänge für die Startposts sind 10 Wörter. Beim Ganzen Rollenspiel sollten es mindestens ebenfalls 10 Wörter sein, damit das RPG Form annehmen kann.



4. Datenschutz

Gebt keine persönlichen Daten wie 'Wohnort, Telefonnummer, Adresse usw.' von euch weiter. Ihr wisst nie, wer hinter den Computern sitzt. Wenn es schon unbedingt nötig ist, und ihr die Person auch wirklich kennt, dann nur per Pn mittels Austausch, und mit der Erlaubnis eurer Eltern. Im Chat oder in normalen Posts hat das nichts zu suchen!


5. Bilder von Google und ähnlichen Suchmaschinen

Benutzt keine Bilder von Google und co., denn du weißt nie, ob diese Bilder ein Copyright haben! Falls du aber eine Erlaubnis hast, dann vermerke diesen in deiner Signatur oder gibt an von wem du es hast. Es gibt aber auch viele Seiten, von denen ihr Bilder ohne Copyright finden könnt, zum Beispiel www.piqs.de

6. Signaturen

Ich bitte euch, nicht zu viel in eure Signatur zu schreiben. Höchstens 2 Spoiler, und 3 Zeilen, die nicht im Spoiler sind. Außerdem nur kleinere Bilder. Größere gehören in einen Spoiler! Eine zu lange Signatur stört einfach nur, und ist nicht nötig. Außerdem benutzt höchstens die Schriftgröße 'Groß' und damit höchstens 3 Wörter! Falls ihr mal eine zu lange habt, wird euch ein Moderator oder ich anschreiben, falls ihr sie dann immer noch nicht kürzer gemacht habt, werde ich einen Teil davon entfernen.


7. Mobbing, Beleidigungen usw.

Kein Mitglied arf Beleidigt werden! Beleidigungen hat niemand gerne. Falls Mods oder ich das rausbekommen, bekommt ihr 2 Wochen Ban aus dem Forum, wenn ihr euch nicht bei dem Mitglied entschuldigt habt! Bitte schreibt auch keine Schimpfwörter oder sowas, die jemanden persönlich angreifen.

8. Werbung

Macht bitte keine Werbung für eure Foren! Ihr könnt in der Signatur einen kleinen Link oder Bildchen posten, es 'Forenvorstellung' vorstellen, oder im Chat fragen, ob ihr mal den Link von eurem Forum posten dürft. Aber bitte nicht riesig, oder in normale posts!

9. Alter

Das Forum besitzt kein Raiting, dennoch wäre das mindest Alter 12 Jahre, da Kämpfe im geringen Maße beschrieben werden dürfen, bei 10-jährigen kann mit Absprache der Admins eine Ausnahme gemacht werden.

10. Namen

Bitte meldet euch mit einem Kriegernamen an, denn es gibt schon in unserem Forum eine Anführerin. Nämlich mich, Sonnenstern.

11. Löschungen

Wie vielen von euch bestimmt bereits aufgefallen ist es in diesem Forum nicht möglich, sich selbst zu löschen. Dieser Vorwand hat folgenden Grund: Es ist nur schwer auszumachen, wer sich gelöscht hat, da es bei vielen Usern unübersichtlich wird. Von daher übernehme ich die Löschung aller User, die entweder länger als ein halbes Jahr nicht on waren, oder diejenigen, die mir eine PN schicken unter dem Vorwand, sich löschen zu lassen. Da ich nicht auf alle Nachrichten meines Postfachs eingehen kann (weil es möglicherweise viele in Zukunft sein könnten), bitte ich darum, dass ihr über eure Lösch-PN’s "Löschung" darüberschreibt, damit ich diese aussortieren kann. Darauf sollte also bitte geachtet werden.

Nochmal fürs Protokoll: Bei Lösch-PN’s bitte "Löschung" Als Nachrichtenüberschrift verwenden

Massenlöschungen werden jedes Monat durchgeführt. Wenn das Mitglied mehr als 3 Monate nicht online war und sich nicht abgemeldet hat im Heilerbau wird dieses Mitglied unverzüglich gelöscht.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-for-you.forenverzeichnis.com
 
Das Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie wird man Krieger oder Heiler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges zum Forum :: Gesetz der Krieger-
Gehe zu: