Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Krieger. Melde dich an und werde ein Teil der Warrior Cats Welt ubd unserem Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Spiel - Jägerfreund

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Assassinefeuer

Assassinefeuer


Pfotenabdrücke : 13
Anmeldedatum : 04.08.16

Ein Spiel - Jägerfreund Empty
BeitragThema: Ein Spiel - Jägerfreund   Ein Spiel - Jägerfreund Icon_minitimeMo Aug 15, 2016 3:40 am

Hi Leute Very Happy
Ich hätte da mal eine Frage:

Wie wäre es, wenn wir das Forum etwas aktiver machen würden und mehr Mitglieder zu uns dazu holen würden. Wir könnten z.B so ein Jagdspiel eröffnen, und neue User anlocken. Die Person die immer am Ende des Monats die meisten User hier her gebracht hat, bekommt eine Belohnung. Z.B Jägerfreund oder so.


Wie findet ihr den Vorschlag? Smile
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer

Anführer
Sonnenstern


Pfotenabdrücke : 21
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 24
Ort : Anfibau des SchattenClans ^.^

Ein Spiel - Jägerfreund Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel - Jägerfreund   Ein Spiel - Jägerfreund Icon_minitimeSa Aug 20, 2016 1:04 am

Also ich finde es eine tolle und lustige Idee. Smile
Vielleicht setzten wir es um. Doch für dieses Spiel werde ich morgen eine Umfrage eröffnen sodass jeder abstimmen kann ob es gemacht wird oder nicht. Smile
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-for-you.forenverzeichnis.com
Assassinefeuer

Assassinefeuer


Pfotenabdrücke : 13
Anmeldedatum : 04.08.16

Ein Spiel - Jägerfreund Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel - Jägerfreund   Ein Spiel - Jägerfreund Icon_minitimeDo Sep 01, 2016 6:39 pm

Cool Very Happy, doch leider hast du es denke ich vergessen Sonne xD. Vielleicht können wir uns ja mal alle im Chat treffen wo wir darüber abstimmen Very Happy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Spiel - Jägerfreund Empty
BeitragThema: Re: Ein Spiel - Jägerfreund   Ein Spiel - Jägerfreund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Spiel - Jägerfreund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges zum Forum :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: