Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Krieger. Melde dich an und werde ein Teil der Warrior Cats Welt ubd unserem Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gelbzahn- SchattenClan und DonnerClan Heilerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Assassinefeuer

Assassinefeuer


Pfotenabdrücke : 13
Anmeldedatum : 04.08.16

Gelbzahn- SchattenClan und DonnerClan Heilerin Empty
BeitragThema: Gelbzahn- SchattenClan und DonnerClan Heilerin   Gelbzahn- SchattenClan und DonnerClan Heilerin Icon_minitimeSa Aug 06, 2016 10:58 pm

Hallo Leute Very Happy
Ich wollte euch mal fragen wie ihr Gelbzahn so findet.
Ich finde persönlich, dass sie ein sehr aufregender Charakter ist. Sie ist zwar alt gewesen und hat auch ihre Macken, doch die machen sie besonders, finde ich. Allein wie sie Rußpelz ausgebildet hatte und wie sie mit ihr umgegangen ist, zeigte ihren mütterlichen Charakter. Es wirkte beinahe so, als ob sie Rußpelz wie eine Tochter geliebt hatte damals.

Wie findet ihr Gelbzahn so?
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer

Anführer
Sonnenstern


Pfotenabdrücke : 21
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 24
Ort : Anfibau des SchattenClans ^.^

Gelbzahn- SchattenClan und DonnerClan Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn- SchattenClan und DonnerClan Heilerin   Gelbzahn- SchattenClan und DonnerClan Heilerin Icon_minitimeSo Aug 07, 2016 9:02 am

Huhu, also ich finde Gebzahn super. Ich hab sie schon seit die alte Katze zum DonnerClan kam sehr bewundert. Sie ist auch eine meiner lieblings Chara. Ich mag einfach alles an ihr, ihre Art, wie sie redet mit den anderen Clankatzen ^^. Sie ist in meinen Augen etwas sehr besonderes und wird es auch immer noch sein.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-for-you.forenverzeichnis.com
 
Gelbzahn- SchattenClan und DonnerClan Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wa. Ca Bereich :: Wa.Ca Charakter-
Gehe zu: