Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde ein Krieger. Melde dich an und werde ein Teil der Warrior Cats Welt ubd unserem Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie wird man Krieger oder Heiler?

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer

Anführer
Sonnenstern


Pfotenabdrücke : 21
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 24
Ort : Anfibau des SchattenClans ^.^

Wie wird man Krieger oder Heiler? Empty
BeitragThema: Wie wird man Krieger oder Heiler?   Wie wird man Krieger oder Heiler? Icon_minitimeFr Jul 22, 2016 1:51 pm

"Dadurch das unser Forum noch sehr klein ist, wird diese Regel für die ersten 10 Mitglieder nicht gelten."

Wenn man sich anmeldet, ist man automatisch ein Schüler und wird einem Mentor zugeteilt. Ein Mentor ist für diesen Schüler dann verantwortlich und ist wie eine Art Vertrauenskatze, an welchem sich der Schüler wenden kann, wenn er Fragen. Zum einen wird bestimmt oft die Frage aufkommen, wie man wohl ein Krieger oder Heiler wird. Dies passiert folgendermaßen:

Wie wird man Krieger?
Um Krieger zu werden muss man mindestens 20 Tage lang Mitglied sein, 35 Pfotenabdrücke (Beiträge) hinterlassen und das Kriegerquiz gemacht haben. Anschließend trifft man sich mit dem Anführer (in dem Fall mich) im Chat und ich werde euch eine Frage aus den Büchern stellen (1 Staffel), die ihr dann beantworten müsst. Dann wird der Schüler von mir in einer Großen Versammlung vor allen Mitgliedern im Chat zum Krieger ernannt und bekommt seinen gewünschten Kriegernamen.

Wie wird man Heiler?
Um Krieger zu werden muss man mindestens 30 Tage lang Mitglied sein, 40 Pfotenabdrücke (Beiträge) hinterlassen und das Heilerquiz gemacht haben. Anschließend trifft man sich mit dem Anführer (in dem Fall mich) oder dem Obersten Heiler im Chat und ich bzw. unser Oberster Heiler werde/wird euch eine Frage aus den Büchern stellen (1 Staffel), die ihr dann beantworten müsst. Dann wird der Schüler von mir oder dem Obersten Heiler in einer Großen Versammlung vor allen Mitgliedern im Chat zum Heiler ernannt und bekommt seinen gewünschten Heilernamen.


(Links zu den Quizzen folgen in kürze)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-for-you.forenverzeichnis.com
 
Wie wird man Krieger oder Heiler?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges zum Forum :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: